Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditative Wanderung zum Herbstanfang in Krakow a. See

30. September 2023 @ 10:00 - 12:00

Die Zeit zum Herbstanfang ist ideal, um auf den Sommer zurückzublicken und uns auf die kältere Zeit des Jahres vorzubereiten. Unsere stille Wanderung durch den Wald lässt uns in verschiedenen Meditationen erkunden, welche Fülle uns dieses Jahr geschenkt wurde. Wir erleben Ruhe und Dankbarkeit.

Bitte der Witterung angepasste Kleidung tragen. Mitzubringen sind: Sitzkissen, Getränk und ggf. Proviant.

Treffpunkt ist der Parkplatz beim kleinen Pilz. Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden.

Kosten: 10,00 € pro Person.

 

Details

Datum:
30. September 2023
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Parkplatz Kleiner Pilz, Krakow a.See
Parkplatz Kleiner Pliz
Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern 18292

Veranstalter

Ute Barnick
Telefon
039959 17468
E-Mail
info@utebarnick.de
Veranstalter-Website anzeigen