Jahreskreisfeste für Frauen 2023/24

Die Jahreskreisfeste sind meine Herzensangelegenheit. Das Jahr beginnt damit, sich zurückzuziehen um neue Kraft zu schöpfen. Somit beginnen wir nicht mit Silvester, sondern mit dem Dunkelheitsfest, keltisch Samhain oder neudeutsch „Halloween“.

Wir wollen die „alten“ oder neuen Jahreskreisfeste feiern um uns zu erkennen, gegenseitig zu stützen und mit dem Lauf der Natur Orientierung zu finden. Jedes Jahreskreisfest hat sein eigenes Thema und seine Qualität, die wir für uns nutzen können, um uns weiterzuentwickeln. Wir begleiten uns und die Natur mit Meditation, Gesprächen und Ritualen rund um das Jahr.

Termine sind 8 mal im Jahr, ca. alle 6 Wochen, immer montags in Güstrow oder Hoppenrade.

Ort. Hageböcker Str. 107, 18273 Güstrow oder Alte Wassermühle Kölln, 18292 Hoppenrade

Dunkelheitsfest 06.11.2023

Mittwinter 18.12.2023Bild bearbeiten

Lichtmess 05.02.2024

Frühlingsfest 18.03.2024

Walpurgis  06.05.2024

Mittsommer 24.06.2024

Schnitterinnenfest 05.08.2024

Herbstfest 23.09.2024

Uhrzeiten variieren, ab 18:00 Uhr.

Kosten: 100,00 € für 8 Termine

Jede bringt Zutaten für eine leichte Suppe mit, die wir gemeinsam zubereiten.

Die wunderbare kleine Frauengruppe macht weiter und freut sich über tolle Frauen, die dazukommen.

Oktober 2023 startet der neue Jahreskreis.

Das unverbindliche Infotreffen ist am 02.10.2023, 18 Uhr.

Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmeldungen: 0176 43 81 04 99 oder per Mail info@utebarnick.de oder über das Kontaktformular.