Jahreskreisfeste 2020/21

Die Jahreskreisfeste sind meineHerzensangelegenheit. Das Jahr beginnt damit, sich zurückzuziehen um neue Kraft zu schöpfen. Das Jahr beginnt somit nicht mit Silvester, sondern mit dem Dunkelheitsfest oder neudeutsch „Halloween“.

Wir wollen die alten Jahreskreisfeste feiern um uns zu erkennen, gegenseitig zu stützen und mit dem Lauf der Natur Orientierung zu finden. Jedes Jahreskreisfest hat sein eigenes Thema und seine Qualität, die wir für uns nutzen können, um uns weiterzuentwickeln. Wir begleiten uns und das Jahr mit Meditation, Gesprächen und Ritualen rund um das Jahr.

Termine sind 8 mal im Jahr, ca. alle 6 Wochen, immer samstags in der Köllner Mühle.

Dunkelheitsfest 31.10.2020

Mittwinter 19.12.2020Bild bearbeiten

Lichtmess 30.01.2021

Frühlingsfest 20.03.2021

Walpurgis  01.05.2021

Mittsommer 19.06.2021

Schnitterfest 07.08.2021

Herbstfest 19.09.2021

Die Uhrzeiten variieren. Ort: Köllner Mühle, Mühle 4, 18292 Hoppenrade

Es gibt ein Mitbrignbüffet. Um eine Spende wird gebeten.