Meditative Wanderungen zu den Sonnenfesten

Meditative Wanderungen Ute BarnickDas Jahr lädt uns ein in uns zu gehen und das Aussen draussen zu lassen. Meditation hat draussen/im Aussen eine andere Qualität, die Natur selbst ist der Lehrmeister. Die Stille ist eine andere, sie verschluckt den Lärm der Straßen und offenbart andere Geräusche. Der Slawenpfad in Dargun ist für mich schon lange ein ein Pfad für die Sinne und ein Pfad um in andere Welten einzutauchen. Zu jeder Jahreszeit zeigt sich der Wald anders und heißt die Besucher anders willkommen.

Wir gehen Wege und Pfade um an schönen Plätzen zu meditieren, zu singen und uns selbst zu spüren, die Sinne zu öffnen und erfrischt in eine neue Jahreszeit zu gehen.

Termine:

Wanderung zum Frühlingsanfang: 
23.03.2019, 10:00 Uhr

Wanderung zu Mittsommer:
22.06.2019, 19:00 Uhr

Wanderung zum Herbstanfang:
21.09.2019, 15:00 Uhr

Wanderung zu Mittwinter:
21.12.2019, 14:00 Uhr

Eine Wanderung dauert ca. 2 Stunden. Kosten liegen bei 10 ,-€ pro Person. Treffpunkt ist der nördliche Startplatz des Slawenpfades  in Dargun. Autos können an der Kirche geparkt werden.

Hunde können leider nicht mitkommen. Bitte der Witterung angepasste Kleidung tragen. Mitzubringen sind ein Sitzkissen, etwas zu Trinken und ggf. Proviant.