Kreativ in der Kulturbörse Gnoien

KreativSamstag

Nähkurse gebe ich einmal im Monat in der Kulturbörse Gnoien. Was machen wir? Wir können aus alten Kleidungsstücken neue (Kinder)Sachen nähen oder etwas ganz anderes machen. Aus ausrangierter Bettwäsche oder Tischdecken Kleidungsstücke, je nach Größe für uns selbst, für ein Kind oder die Puppe nähen. Es ist alles möglich, vom Beutel aus einem Oberhemd, bis zu einer gefütterten Jacke aus neuen oder alten Stoffen. Kinder sind herzlich willkommen!

Termine sind Samstags von 10.00-13.00 Uhr und werden auch auf der Website der Kulturbörse Gnoien veröffentlicht.

Die KreativWerkstatt findet dienstags statt und wir gestalten der Jahreszeit entsprechend viele Dinge. Wir arbeiten mit Papier, Farben, Naturmaterial…… Aus alt mach neu – Upcycling ist hier das Stichwort. Ideen sind immer willkommen. Für Kinder und Erwachsene.

Termine: Dienstags von 16:00 -17:30 Uhr